FF Benthe

Freiwillige Feuerwehr Benthe

HBI, Ölfleck

Wir wurden zu einem Betriebsstofffleck in die Salinenstraße alarmiert. Der 1 x 1 Meter große Fleck wurde mit Bindemittel abgestreut.

H, Erkundung Ölspur

Während unseres Einsatzes am Waldrand wurde die Besatzung unseres MTW auf eine Ölspur in der Salinenstraße aufmerksam gemacht. Die Erkundung…

BA1, Feuer im Wald

Wir wurden zu einem Feuer am Waldrand des Benther Berges alarmiert. Da bei der Leitstelle zahlreiche Anrufe Meldungen über ein…

HT, Wespennest

Wir wurden zu einem Wespennest an einem Wohnhaus in der Tilsiter Straße in Ronnenberg gerufen. Vor Ort entfernten wir das…

HPS1, Person in Notlage

Wir wurden gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Ronnenberg, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Person in Notlage in die Gerhart-Hauptmann-Straße…

Benther Berg Lauf

Wir unterstützten den VSV Benthe im Zuge des Benther Berg Laufes. Wir übernahmen zuerst die Organisation des Parkplatzes während der…